Heute mussten wir schon wieder Abschied nehmen von Witsand und die Reise ging weiter nach Mossel Bay. Unterwegs machten wir bei einem Bauernhof Halt, wo wir eine Quad-Tour gebucht hatten. Mit dieses flitzten wir durch den afrikanischen Busch und waren am Schluss "vollgestaubt". In Mossel Bay bezogen wir nach einem Mittagessen im http://www.laperon.co.za bezogen wir unsere Hotelzimmer und liessen die Sonnenbrände, die wir uns am gestrigen Strandtag zugezogen haben, abklingen. Thomas besuchte noch das Dias Museum und am Abend genossen wir ein feines Nachtessen im https://www.delfinos.co.za.