Die Wettervorhersage war zum Glück total richtig!!! Nach einem ausgiebigen Frühstück vom Buffet auf der Sonnenterrasse machten wir uns bereit für unseren ersten Strandtag von diesen Ferien. Mal etwas entspannen, sonnenbaden und baden, tat einfach gut. Die Luft war gegen 30 Grad warm, der Atlantik etwa 20 Grad. Zudem hatte es grosse Wellen, was vor allem Thomas sehr genoss. Nachdem "Dolce far Niente" brauchte Thomas dann doch noch etwas Bewegung und machte eine Joggingrunde in der Bucht von Taghazoute. Nachdem Nachtessen genossen Karin und Thomas noch einen Drink in der schönen Outdoor-Aussicht-Bar, währenddem die Mädels im Zimmer nach einer Woche wieder einmal einen Fernsehabend genossen.