Auf der Fahrt von Cape Canaveral nach Orlando durchfuhren wir wieder ca. 3 Gewitterfronten (2-3 kurze Regengüsse sind in Florida im Sommer so üblich, stören aber auch überhaupt nicht, da es immer schöne warm bleibt) und genossen dann aber ein kühlendes Bad im Pool unseres KOA-Campgrounds in der Nähe von Orlando. Am anderen Morgen besuchten wir das Sea World und genossen dabei die wilden Bahnen (Kraken, Manta und Co.) sowie die interessanten und schönen Tiershows. Als es dann Mitte Nachmittag wieder zu gewittern begann und wir eh genug von der Hitze und dem Rummel hatten, fuhren wir mit dem Camper in den ruhig gelegenen Fort Wilderness Campground im Disney Resort. Wir staunten ab der Grösse des ganzen Areals, fuhren wir doch kilometerlang daran vorbei. Als wir dann in den Unterlagen nachschauten, sahen wir, dass Disney sich auf 120 Quadratkilometern ausgedehnt hat. Am nächsten Morgen konnten wir mit dem Bus zu den Themenparks. Wir besuchten das Animal Kingdom, das uns sehr an den Europapark erinnerte. Was speziell war, dass Zoo, Erlebnis und Show alles ziemlich vermischt waren. Am Abend ging`s wieder zurück auf den Campground und von da ziemlich rasch zu Fuss (wir waren wohl die einzigen, die diese 600m zu Fuss absolvierten. Den Amis war das natürlich viel zu weit, so dass sie dafür Golfcaddies mieten mussten.) zum Pool. Am Abend grillierten wir wieder einmal (zum ersten Mal auch Marshmellows) und genossen unsere LETZTE NACHT in unserem Camper.