Petit camper pour un grand voyage! À part la viande le menu semble très varié. Un vrai régal pour les.végétariens. Il semble que tous se passe bien et que toute la famille se porte bien.
Bonne route et bon vent.
Didier
#3
vo de Rieder(Montag, 29 Juli 2013 08:49)
Liebe Bula-Fämily
Vielen Dank, dass ihr uns an euren Erlebnissen teilhaben lässt. Ihr habt schon viele tolle Sachen gesehen, und wie wir den Reiseberichten entnehmen, geht es euch allen gut. Shopping kommt scheinbar
auch nicht zu kurz - Karin trägt jedenfalls auf den Fotos bereits die neuste Mode aus NY :-))
Wir wünschen euch weiterhin viel Spass und gutes Vorwärtskommen auf eurer schönen Reise!
Liebe Grüsse von den 4 Riedern
#2
Brigitte Demierre(Mittwoch, 24 Juli 2013 13:41)
Hallo zusammen
Das ist ja eine super Webseite und wir verfolgen Eure Reise von hier aus der Schweiz. Ihr seid nun in Washington, genial. Die Photos von NY waren aber auch super und das Photo von Euch im Büro des
Präsidenten (Wachsfigurenkabinett) ist genial!
Eurer Campingcar ist ja super cool, riesengross. Ahhh, da bekommen wir grad Fernweh und denken an unsere schöne Zeit im Camper vor 2 Jahren durch Kanada...Wie gefallen Euch die Campingplätze? Sind
alle super, gell.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass, viele neue Entdeckungen und geniesst es. Wir verfolgen Euch weiter auf Eurer Homepage...:-)
Herzliche Grüsse aus der sommerlich heissen Schweiz
Brigitte, Patrick und Yannick Demierre
#1
ch(Freitag, 19 Juli 2013 14:40)
Gut gemacht, Bulas! Viel Spass im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Geniesst es, wir werden in und wieder vorbei schauen... lg ch&ke
Didier (Montag, 29 Juli 2013 22:02)
Petit camper pour un grand voyage! À part la viande le menu semble très varié. Un vrai régal pour les.végétariens. Il semble que tous se passe bien et que toute la famille se porte bien.
Bonne route et bon vent.
Didier
vo de Rieder (Montag, 29 Juli 2013 08:49)
Liebe Bula-Fämily
Vielen Dank, dass ihr uns an euren Erlebnissen teilhaben lässt. Ihr habt schon viele tolle Sachen gesehen, und wie wir den Reiseberichten entnehmen, geht es euch allen gut. Shopping kommt scheinbar auch nicht zu kurz - Karin trägt jedenfalls auf den Fotos bereits die neuste Mode aus NY :-))
Wir wünschen euch weiterhin viel Spass und gutes Vorwärtskommen auf eurer schönen Reise!
Liebe Grüsse von den 4 Riedern
Brigitte Demierre (Mittwoch, 24 Juli 2013 13:41)
Hallo zusammen
Das ist ja eine super Webseite und wir verfolgen Eure Reise von hier aus der Schweiz. Ihr seid nun in Washington, genial. Die Photos von NY waren aber auch super und das Photo von Euch im Büro des Präsidenten (Wachsfigurenkabinett) ist genial!
Eurer Campingcar ist ja super cool, riesengross. Ahhh, da bekommen wir grad Fernweh und denken an unsere schöne Zeit im Camper vor 2 Jahren durch Kanada...Wie gefallen Euch die Campingplätze? Sind alle super, gell.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass, viele neue Entdeckungen und geniesst es. Wir verfolgen Euch weiter auf Eurer Homepage...:-)
Herzliche Grüsse aus der sommerlich heissen Schweiz
Brigitte, Patrick und Yannick Demierre
ch (Freitag, 19 Juli 2013 14:40)
Gut gemacht, Bulas! Viel Spass im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Geniesst es, wir werden in und wieder vorbei schauen... lg ch&ke